0 km

Via-Antikaprivates Prüfsiegelgewerbliches Prüfsiegel

Mitglied seit: 21.04.2016
Zuletzt online: 21.10.2021 10:45:03
gefällt 0 Mitgliedern

Über mich

Hallo liebe Interessenten und Antikliebhaber,

In der heutigen schnelllebigen Zeit wo alles nur für die Kurzlebigkeit gebaut wird, ist es uns eine Freude, Ihnen Antike Möbel und Kunstgegenstände von bleibender Schönheit zu präsentieren.

seit über 20 Jahren bin ich als Kunsthandwerker am Werken und Schaffen. Früh kam ich mit allen Arten von Baumaterialien in Berührung wovon mich neben Gips auch Holz sehr faszinierte. Alles was alt und kunstvoll war interessierte mich. Gebäude und das Interior sind ein Teil der Geschichte die es gilt für die Nachwelt zu erhalten.

Unsere Antiquitäten sind soweit nicht Ausdrücklich anderes beschrieben Originale Antiquitäten die ein neues Zuhause suchen.


Wir bedanken uns für Ihr Interesse und verbleiben,

mit freundlichem Gruß

Ihr Team von Via Antika