markt.rga.de Kostenlose Kleinanzeigen Feuchtwangen Logo
Feuchtwangen
0 km
/5

Mischwald nähe Feuchtwangen-OT

29.900 €
15.01.2022
91555 Feuchtwangen
Objektnummer: VRB863
Besonderheiten: Mischwald nähe Feuchtwangen-Vorderbreitenthann.

- sehr guter Zufahrtsweg; befestigter Waldweg
- gut erkennbare Grenzen

Durch die gute Bodenqualität ist eine sehr gute Naturverjüngung gegeben.

Ca. 1/3 der Fläche ist sehr gut mit Eichen, Buchen, Hainbuche, Elsbeere usw. bestockt.
Ca. 1/3 der Fläche wurde wegen Käferbefalls stark abgeholzt. Dieser Bereich wurde vor kurzem bereits mit einem Schutzzaun eingefriedet. Der restliche Teil des Waldes ist mit Fichten bestockt und weißt noch akuten Käferbefall auf. Es wurde bereits mit dem Einschlag der betroffenen Bäume begonnen aber weiterer Holzeinschlag wird noch nötig sein.
Maklercourtage: 4,76 % v. Netto-VKPreis (incl. MwSt)

Weitere Angaben

  • Grundstücksfläche15.800,00 m²

Ähnliche Anzeigen

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

  • Ort91555 Feuchtwangen
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum15.01.2022
  • Anzeigen­kennungec7f2962
  • Aufrufe dieser Anzeige119
  • KategorieImmobilienGrundstücke zum Kauf