markt.rga.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
zurück

Marken Ratgeber > Razer

Razer PC Gaming Zubehör - Mouse, Keyboard & mehr für Profis

Die Marke Razer ist eine Marke für Computerzubehör. Bereits im Jahr 1998 wurde die Marke in Kalifornien gegründet. Ziel der Unternehmensgründung war es, eine High-End-Maus zu entwickeln und diese zu vermarkten. Mittlerweile hat sich die Produktpalette neben den optomechanischen Mäusen und den optischen Mäusen auch auf Mousepads, Gamepads, Lautsprecher und Tastaturen erweitert.

Besonderheiten des Razer Computerzubehör

Die von Razer angebotenen Produkte sind speziell für Computergamer ausgelegt. So bietet zum Beispiel das Mousepad Destructor eine sehr geringe Reibung und eine sehr hohe Haltbarkeit. Auf diese Weise soll die Leistung des Spielers steigen. Auch die angebotenen Tastaturen sind speziell auf den Einsatz für Gamer gedacht. So bieten diese auf einem Teil das Drücken beliebig vieler Tasten gleichzeitig. So bieten die von Razer angebotenen Produkte einen hohen technischen Wert und bieten darüber hinaus noch zusätzliche Einstellmöglichkeiten. Auch das Design der Gamer Mäuse ist für Spieler besonders attraktiv. Daneben sind diese mit englischen Namen von Schlangenarten versehen wie die Razer Deathadder Maus oder die Razer Naga Special Edition Molten Gaming Maus. Die angebotenen Tastaturen dagegen sind mit englischen Namen von Spinnen benannt wie das Razer Lycosa Gaming Keyboard oder die Razer Arctosa Gaming Tastatur. Dabei reduzieren die Tastaturen die Reaktionszeit für spielentscheidende Befehle. Auf diese Weise erhalten die Spieler die maximale Geschwindigkeit, eine sehr hohe Präzision sowie auch eine absolute Zuverlässigkeit. Einige der von Razer angebotenen Tastaturen bieten zudem frei programmierbare Tasten mit Makro-Fähigkeiten. Auf diese Weise bieten diese verzögerungsfreie Mehrfachbefehle mit einem einzelnen Tastendruck.

Qualität der Razer Produkte

Zur Qualität der Razer Produkte gibt es unterschiedliche Meinungen von verschiedenen Usern. So berichten einige davon, dass die Verarbeitungsqualität dieser mangelhaft sein soll während andere User schon viele Jahre Freude an ihrem Razer Produkt haben. Daneben wird auch davon berichtet, dass es Probleme mit dem Treiber der Mäuse oder Tastaturen geben soll und zwar in der Form, dass sich die Maus oder die Tastatur aufhänge und dann nicht mehr zu steuern sei. Allerdings wird in diesem Zusammenhang auch nicht auf die Beanspruchung dieser Mäuse und Tastaturen näher eingegangen. Für die von Razer angebotenen Mäuse kann man unter anderem neue Füße vom Razer Support erhalten. Daneben bietet Razer aber auch Ersatzakkus als Ersatzteil an.

 

Razer Computerzubehör gibt es auch hier bei markt.rga.de günstig gebraucht und teilweise auch ganz neu.

 

 
Twittern

Aktuelle Razer Kleinanzeigen

Weitere Razer Kleinanzeigen

 

Verwandte Ratgeber

Marken Übersicht

Computer, Hardware Ratgeber Übersicht

zurück